Nutze Dein Potential und tue, was Du wirklich liebst!

Datum/Zeit: 12/06/2021 - 13/06/2021; 10:00 - 18:00 - Veranstaltungsort: Hamburg
Kategorien:

Nutze Dein Potential und tue, was Du wirklich liebst!

Hast Du nicht auch den Eindruck, dass noch viel mehr in Dir steckt? Wie viel Deiner inneren Kraft und Größe lebst Du eigentlich schon?

Wäre es nicht toll, alle Deine Fähigkeiten und Gaben, Dein ganzes inneres Potential zu leben und die Welt damit zu bereichern?

Dieses Seminar ist für Alle, die die Gelegenheit nutzen möchten, ihre Ängste und Begrenzungen zu transformieren. Für alle, die ihre Ketten wegsprengen möchten, um wieder frei zu sein. Diese zwei Tage stehen ganz im Zeichen von Veränderung und Wandlung! An diesem Wochenende geht es darum, unsere verborgenen Konflikte, Muster, Blockierungen und Selbstkonzepte aufzudecken, die uns daran hindern uns wieder ganz mit uns selbst zu verbinden. Wir wollen den Mut zurückbekommen, den wir brauchen, um unsere ganze Größe, unsere Liebe und unsere Bestimmung zu leben. Was Dich begrenzt an alten Gewohnheiten, Mustern und Prägungen gilt es zu entlassen. Du befreist Dich für Deine Erfüllung, Deine persönliche Aufgabe! Hast Du den Mut das zu leben, was Du wirklich bist? Es lohnt sich!

Zu dem wertvollen Hintergrundwissen erlernst Du viele praktische Übungen für das tägliche Leben. Wir verwenden u.a. Aufstellungstechniken, Meditationen, NLP, Meditationen, Schamanische Heilmethoden und lassen viel Heilenergie fließen. Lust auf dieses Abenteuer? Es macht unglaublich viel Spaß!

Wer diese Arbeit schon einmal erlebt hat, weiß wie tief beeindruckend und außergewöhnlich sie ist. Ich freue mich auf Euch.

Preis: 290,00 EUR inkl. MwSt. pro Platz / Frühbucherpreis 270.- EUR bis 01.8.2020

Ort: Naturheilpraxis Petra Hornung, Hamburg – Rissen

Zeit: jeweils von 10 – 18:00h

Bitte lesen unsere Datenschutzerklärung>>

Reservierung

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Ort:

Lade Karte ...

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...