Nutze die Heilkraft des inneren Arztes (Tagesseminar)

Datum/Zeit: 29/01/2023; 10:00 - 18:30 - Veranstaltungsort: Hamburg
Kategorien:

     Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren von uns liegt.

Es sieht aus wie pure Magie. Und dennoch ist es wissenschaftlich vielfach erwiesen: Der Körper kann viele Krankheiten aus eigener Kraft kurieren. Er kann Wunden schließen, Knochenbrüche heilen, Viren und Bakterien abwehren und Zellen aller Art aufbauen oder wieder abbauen. Bandscheibenvorfälle vernarben und Rückenschmerzen gehen manchmal wie von alleine weg.

     Stress ist der größte Feind des inneren Heilers.

Wenn wir geistig und körperlich ausgeglichen sind, dann herrscht in unserem Körper ein inneres Gleichgewicht, eine Harmonie und wir sind gesund. Doch ein Alltag bestimmt von Stress, Sorgen und Ängsten bringt uns und unsern Körper schnell aus dieser Balance. Negative Gefühle und Gedanken setzen sich buchstäblich im Nacken oder im Kreuz fest. Überforderungen lassen sich irgendwann nicht mehr schultern und wir werden krank.

Unser Körper verfügt über Selbstheilungskräfte, die wir nutzen und aktivieren können.

Gleichzeitig steckt hier auch eine große Chance für unsere Gesundheit: Der Körper macht auf sich aufmerksam, zeigt uns an, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Hier können wir ansetzen und etwas verändern. Wir können lernen dem Körper wieder zuzuhören und mit unserm inneren Arzt in Kontakt treten. Wir können die wirklichen Ursachen für den Schmerz herausfinden und einen Schritt nach vorne gehen. Raus aus dem Schmerz, zurück ins innere Gleichgewicht.

Wir können unseren inneren Heiler zu Höchstleistungen anregen, wenn wir verstehen und uns neu ausrichten.

An diesem 3. Adventssonntag werden wir lernen

  • die Botschaft unseres Körpers neu zu verstehen
  • Ursachen und Symptome zu erkennen
  • unseren Körper zu entspannen (Entspannungstechniken lernen)
  • durch Meditationen den inneren Arzt aktivieren
  • hilfreiche energetische Heiltechniken zu integrieren
  • den Mut zu finden der inneren Stimme neu zu vertrauen
  • unseren ganz individuellen Schritt in die Gesundheit gehen

Es ist jetzt genau die richtige Zeit Deinen inneren Heiler wieder neu zu begegnen, ihn zu verstehen und neu zu motivieren. Körper und Geist werden Dir von Herzen dafür danken.

 

Bitte lesen unsere Datenschutzerklärung>>

Reservierung

€120,00


Ort:

Lade Karte ...

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...