Von der Freiheit Du selbst zu sein! Wochenendseminar

Datum/Zeit: 08/10/2022 - 09/10/2022; 10:00 - 18:00 - Veranstaltungsort: Hamburg
Kategorien:

Habe den Mut Deinen Weg zu gehen!

„Was immer du tun kannst, oder träumst es tun zu können, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“ (Johann Wolfgang Goethe)

Auch wenn die Welt sagt: “Du bist zu anders, zu vorlaut, zu eingebildet, zu ….!“ Es lohnt sich dennoch Du selbst zu sein. Es erfordert Mut. Aber zum einen bringt es Spaß Du selbst zu sein und zum anderen gibt es Dir Deine Lebenskraft, Deine Lebensfreude zurück. Denn sich verbiegen, sich zu verstellen, Masken zu tragen entzieht uns unsere ganze Lebensenergie und unsere Lust am Leben.

Wer bist Du, wenn Du Du selbst bist? Wenn Du mit Deiner Kraft, Deiner Lebensfreue, der Liebe in Deinem Herzen verbunden bist? Wie weit bist Du dann im Frieden mit Dir? Wie wirkst Du auf Dein Umfeld, Deine Familie und Deine Freunde? Staune über Dich selbst und gib der Welt und den Menschen die Möglichkeit Dich positiv zu überraschen. Du wirst verblüfft sein, wie sich Dein Leben verändern kann, viel liebevoller, leichter, friedlicher und freudvoller es werden kann, wenn Du wieder ganz mit Dir verbunden bist.

Dieses Seminar steht ganz im Zeichen von Veränderung und Wandlung. Was Dich begrenzt an alten Gewohnheiten, Mustern und Prägungen gilt es zu entlassen, wir befreien uns für unsere Erfüllung, unsere Lebensfreude. Hast Du Lust das zu leben, was Du wirklich bist?  Wir wollen den Mut zurückbekommen, den wir brauchen, um unsere ganze Größe, unsere Liebe, Leidenschaft und unsere Bestimmung zu leben, die Leidenschaft zu entfachen, einen neuen Plan für uns zu erstellen. Wir werden wertvolle Heilungstechniken für unseren Alltag erlernen, verschiedene Aufstellungsarbeiten, schamanische Heilweisen und Meditationen nutzen. Fühle, spüre und lebe wer du bist. Sei es Dir wert. Es ist jetzt an der Zeit für Dich zu sorgen. Nur wenn Du Kraft und Lebensfreude in Dir trägst, kannst Du auch anderen helfen.

Lust auf diese Abenteuer?

Wer diese Arbeit schon einmal erlebt hat, weiß wie tief beeindruckend und außergewöhnlich sie ist.

Ort: Naturheilpraxis Petra Hornung, Hamburg – Rissen
Zeit: Samstag und Sonntag jeweils 10 – 18:00h

 

Bitte lesen unsere Datenschutzerklärung>>

Reservierung

Ticket-Typ Preis Plätze
Ticket €320,00


Ort:

Lade Karte ...

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...