Was Dein Körper Dir sagen will! - Coachingabend

Datum/Zeit: 12/08/2019; 19:00 - 21:30 - Veranstaltungsort: Hamburg
Kategorien:

Du hast immer mal wieder Rückenschmerzen, Hautprobleme oder Herzkreislaufbeschwerden? Oder Dich quält ein anderes körperliches Symptom?

Dann lass uns zusammen schauen, was die Botschaft dahinter ist. Was möchte Dein Körper Dir sagen? Denn in jedem Schmerz steckt ein tieferer Sinn. Lass ihn uns finden und uns wieder neu für unsere Gesundheit entscheiden.

An diesen Abenden nutzen wir die Gelegenheit uns neu auszurichten. Wo willst Du hin? Was steht Deiner Gesundheit im Wege? Wie kann ich achtsamer mit meinem Körper umgehen und Signale schneller wahrnehmen?

Du hast hier die Möglichkeit Deine persönlichen Themen anzuschauen und aufzulösen.  Was ist zu tun? Was braucht Dein Körper?

Zu dem wertvollen Hintergrundwissen gibt es praktische Übungen für das tägliche Leben. Wir verwenden u.a. Aufstellungstechniken, NLP – Technicken, Körperarbeit, Meditationen, Joining und lassen Heilenergie fließen.

Du bist auch herzlich Willkommen, wenn Du meine Arbeit einfach einmal kennenlernen möchten oder nur zuschauen willst.

Preis: 42,00 EUR ink. MwSt.

Ort: Naturheilpraxis Petra Hornung, Hamburg – Rissen
Anmeldung: Bitte per e-mail an mail@petra-hornung.info

Bitte lesen unsere Datenschutzerklärung>>

Reservierung

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Ort:

Lade Karte ...

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...