Mit Zuversicht und Selbstvertrauen ins Jahr 2021! (Tagesseminar)

Datum/Zeit: 06/12/2020; 10:00 - 18:30 - Veranstaltungsort: Hamburg
Kategorien:

Mit Begeisterung ins Jahr 2021! (Tagesseminar)

2020 war und ist für alle von uns eine große Herausforderung. Die Ungewissheit, wie es weitergehen soll und welche Folgen die Corona-Krise für unsere Zukunft hat, belastet viele von uns. Das führt zu Stress und damit zu weiteren Ängsten bis hin zur Panik.

An diesem Sonntag wollen wir daher 2020 nochmal aus einer anderen, neuen Perspektive betrachten. Was war auch gut an diesem Jahr? Was konnten wir lernen? Woran konnten wir wachsen? Wofür sind wir dankbar? Und wofür hat uns 2020 stark gemacht?

Und eben mit dieser Dankbarkeit, Stärke, Lernerfahrungen und Liebe wollen wir uns auf 2021 ausrichten und das neue Jahr einladen. Wenn 2021 das schönste Jahr in unserem Leben sein soll, wie würde es dann aussehen? Wie wäre dann unsere Beziehung, unser Job und unsere Familie? Wie unsere Gesundheit und unsere Finanzen?

Und was könnte sich eigentlich wirklich verändern, damit das Jahr 2021 das fröhlichste, tollste und leidenschaftlichste Jahr Deines bisherigen Lebens wird? Welche Glaubenssätze und Verhaltensmuster  könnten wir in Frage stellen? Welche Widerstände lohnt es sich aufzugeben? Wo bin ich noch nicht im ‚Flow‘?

An diesem Tag erfahren Sie individuell Antworten dazu. Sie bekommen neue Ideen und erhalten neue Motivationsstrategien, die Ihnen helfen werden 2021 zu einem wirklich großartigen Jahr zu machen. Wir wollen den Mut zurückbekommen unsere innere Kraft, unser Potential und unsere Liebe wieder zu Leben.

Zu dem wertvollen Hintergrundwissen gibt es praktische Übungen für das tägliche Leben. Wir verwenden u.a. Aufstellungstechniken, NLP – Techniken, Körperarbeit, Meditationen, Joining und lassen Heilenergie fließen.

Sei mutig und lassen Dich auf Dein persönliches Abenteuer ein – inklusiv einer Nikolausüberraschung!

Zeit: 10.00 – ca. 18.30 Uhr
Preis: 135,00 EUR inkl. MwSt. pro Platz
Ort: Naturheilpraxis Rissen, Am Rissener Bahnhof 21 b, 2259 Hamburg

 

Bitte lesen unsere Datenschutzerklärung>>

Reservierung

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Ort:

Lade Karte ...

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...