Liebe Patienten, Seminarteilnehmer und Freunde,

Du läßt Dich gerne von meinem Newsletter inspirieren und möchtest weiterhin über aktuelle Themen und Seminare informiert werden?

Großartig! Ich freue mich weiterhin mit Dir in Kontakt zu sein und Dir zwei Mal im Monat wertvolle Anregungen und Informationen zu schicken.
Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Damit Du meinen Newsletter und die aktuellen Seminarinformationen weiterhin erhälst, bitte ich Dich Deine E-Mail Adresse erneut zu bestätigen.
Es ist selbstverständlich für mich mit Deinen Daten sorgsam umzugehen und sie nicht an Dritte weiterzugegeben. Meine allgemeinen Datenschutzbestimmungen sind auf meiner Webseite nachzulesen.

Damit wir ab dem 25. Mai weiterhin in Verbindung sind, klicke hier

Selbstverständlich kannst Du auch zu einem späteren Zeitpunkt unsere Newsletter jederzeit abbestellen oder auch wiederbestellen.

Vielen Dank, Deine Petra Hornung

 

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...